Your Cart

PORTOFREIE LIEFERUNG

SCHNELLE LIEFERUNG

RÜCKGABERECHT

 RUFEN SIE UNS AN: 052 624 57 94

Schulranzen mit Kalbfell schwarz weiss

Schulthek im Öise Lade

Schulthek im Öise Lade

Im Volg-Heft vom Mai 2017 wurde die Kampagne Schulthek im Öise Lade vorgestellt, bei der ein Schulthek mit einem Bürli und einer «Reiheli Schoggi» abgebildet war. Es erfreut uns sehr, dass wir mit unseren Schultheken ebenfalls einen Teil der guten alten Zeit beitragen konnten. Viele Erwachsene erinnern sich noch heute gerne an die damals üblichen Schultheken, die mit Kuhfell bezogen waren. Viele Männer haben diese Schultheken sogar im Estrich oder Keller aufbewahrt und hegen solch ein Stück schulische Nostalgie. Auch heute noch erfreuen sich Schultheken oder Schulranzen grosser Beliebtheit und werden gerne als Geschenk zum Schulstart, Geburtstag oder zu Weihnachten verschenkt. Unsere robusten Modelle sind allesamt Unikate und mit einem individuellen Kuhfell-Design versehen, wodurch sich jeder Schulthek-Besitzer mit einer einzigartigen Tasche schmücken kann.

https://www.kuhfell.ch/wp-content/uploads/2017/04/Schulthek-im-Öise-Lade_05_17.pdf

jetzt einen nostalgischen Schulthek für den Nachwuchs kaufen