Your Cart

PORTOFREIE LIEFERUNG

SCHNELLE LIEFERUNG

RÜCKGABERECHT

 RUFEN SIE UNS AN: 052 624 57 94

Kuh Holly

Kuh Holly

Kuh Holly

Das Kuh Holly hat ein neues Zuhause gefunden. Unsere Kundin schreibt uns: «Holly ist gut bei mir angekommen und noch schöner als erwartet – I love her!»
(die Zustellung war auch perfekt!)

Kuh Holly
Kuh Holly beim Kunden

Werte Kunde / Kundin – solch ein schönes Feedback freut uns auch immer und den Kurier.

Falls Ihnen diese Art eines Kuhfells gefällt, dann können Sie nach einem ähnlichen Kuhfell in der Kategorie Braun / Weiss oder Schwarz / Weiss suchen. Finden sie aktuell keines, dass ihnen gefällt, dann schicken sie uns doch eine E-Mail mit ihrem Wunsch Kuhfell. Wir können, für sie das ideale Fell finden, ganz nach ihren Wünschen. Für uns ist immer hilfreich, je mehr Details kennen, umso bessere Vorschläge erhalten sie von uns. Alle Kuhfelle werden bei uns einzeln fotografiert und entsprechen dem Kuhfell, dass sie sich ausgesucht haben. Sollte ein Kuhfell in Natura aus welchen Gründen auch immer nicht gefallen, dann können sie es eintauschen. Es freut uns, dass wir es bisher immer noch geschafft haben, das passende Kuhfell für unsere Kunden gefunden zu haben. Gerne helfen wir auch ihnen, dass für sie passendste und schönste Kuhfell finden. Nehmen sie ungeniert mit uns Kontakt auf.